Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.748 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=63284]Hallo Renate, schön, dass Du so tapfer bist und trotz schlechten Nachrichten und Ärger rauchfrei bleibst. Ich habe hier im Forum mal einen schönen Spruch endeckt, er lautet: [b]Immer wenn ich kurz davor war, meine Pläne über den Haufen zu werfen, habe ich mich gefragt, was durch das Rauchen einer Zigarette besser wird. Die Antwort war immer die gleiche:[size=2]Nichts![/size][/b] An diesen Spruch denke ich immer wenn er:evil:sich meldet. Wir haben ja etwa dieselben rauchfreien Tage, mein Elch meldet mir heute 31 Tage, 795 Zigis nicht geraucht 198,00 Euro gespart etc. ist doch Wahnsinn. Im normalen Alltag geht es bei mir schon recht gut, aber heute war es wieder mal schlimm, ich habe Fenster geputzt, in früheren Zeiten kam nach dem 3. Fenster die Belohnung, habe dann aber gleich wieder umgestellt. Tief Luft geholt und an die vielen Vorteile als Nichtraucher gedacht. z.B.: viel mehr Luft, weniger Husten, Geschmacks- u. Geruchssinn ausgeprägt, kein Zwang mehr an bestimmten Orten nicht rauchen zu können, wenn wir ehrlich sind, gibt es nur Vorteile. Ich wünsche Dir Renate, ein schönes rauchfreies Wochenende Gruß Piet[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin