Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.748 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=63154]Hei Renate, eigentlich wollte ich NIE aufhören zu rauchen. Warum. wieso? Erst als Kräuterbonbons, Hustensäfte etc. - panische Angst vor einem Arzt - Blutspuren beim Husten wenn ich Dich unten lese, kannst Du Deine Liste auch erweitern - wie ich die meine. Ich habe hier schreiend und jammernd aufgehört, ich rauche nicht mehr. SOOO oft kurz davor - wieder - nie mehr. Heute manchmal auch noch. Das gute ist "manchmal", nie mehr täglich. Frei, fast frei - ein superlanger Weg- machbar, schaffbar. Ein Tipp, je mehr Du nervst, desto mehr wird Dir geschrieben! Etwas dumm gelaufen, die "Forümmer" merken jetzt meine Manipulation. Je mehr Du schreibst, desto mehr schreibt man Dir. Bei mir ist es wohl jetzt wirklich Sense - AUS? Nein natürlich nicht. Wenn Du Zeit hast zu lesen, wirst Du merken, dass die Nicht-Mehr-Raucher einfach nur traurig sind, wenn wieder und wieder aufgegeben wird. Wenn Du noch mehr Zeit hast zu lesen, wirst zu sehen, dass auch Nicht-Mehr-Raucher scheitern. Und liest Du noch ein wenig mehr, steigen manche auf wie der Phoenix aus der Asche. Aber nur die, die dran bleiben, dürfen hoffen. Das waren nun die Tipps von Angela "Kalwass". Jetzt geht es mir aber sehr an den Kragen, weil ich bei Dir eigentlich das NICHT schreiben dürfte beim ersten Mal. Ich weiß nicht, ob meine Aufmunterung ankommt? Und Du nervst niemanden, wir haben alle so ungefähr das gleiche gefühlt wie Du - und fühlen MANCHMAL - OFT - ÖFTER .... noch - Angela [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin