Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.747 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=63003]Hallo Zimmerlinde, willkommen bei uns.. ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und freue mich für Dich das du tapfer bist .. ich selbst habe heute meinen 13 Tag heute und mir geht es erstaunlicherweise sehr gut. In Gewohnheitssituationen und so da musst du wirklich stark sein oder bei Stress, trink viel (das sollte ich vielleicht auch mal machen) udn probiere Dich zu bewegen.. das hilft mir wirklich gut. gehe fast jeden Tag zum Sport oder mit dem Hund ne Stunde länger... Das mit den Zigaretten auf dem Tisch ist bei mir ähnlich, ich hab sie hier liegen aber ich nutze sie als Mitivationsfaktor, denn wenn mir nach Rauchen ist.. dann denke ich an die Schachtel die da liegt udn verbinde den ganzen ekligen Geruchsscheiss, die gesundheitlichen Aspekte udn die ganze in die Luft verpuffte KOhle damit.. und spätestens dann vergeht mir ganz bewusst der Gedanke an eine Zigarette... Ich denke auch nur mal ein ZUg... aber machen wir den wäre das Fatal... Sei Tapfer, und hab ein tolles rauchfreies Wochenende... Grüßchen Oxa[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin