Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.723 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Weil ich es mir wert bin
[quote=621948]Oh Linda, das sind ja keine guten Nachrichten von dir…. Erstmal gute Besserung von mir und dass es harmloser ist als gedacht. :quartfoil: Manchmal kommt’s anders, als man denkt, nicht? Diese Erfahrung mache ich selbst grad mal wieder. Mir selbst geht’s heute reichlich bescheiden. Ich hab nicht das, was du hast, sondern eher was anderes, aber mein Herz rast, ich hab Druck in der Brust, mein Kreislauf ist durcheinander, ich fühle mich total erschöpft, meine Beine und meine Arme brennen usw. - Kurz, ich kann etwas mitfühlen, wie’s dir grad möglicherweise geht. - Ob das bei mir von einem möglichen Schub kommt (seit Herbst 2018 war bislang nix Neues und ich hatte schon Hoffnung, dass es so bleibt) oder Auswirkungen der Kortison-Behandlung sind, weiß ich nicht. Morgen Mittag steht ein MRT an, wenn sich da was zeigt, werde ich Gewissheit haben, es aber auch nicht aufhalten können. Wenn sich nichts zeigt, geht die Ungewissheit und die Suche noch weiter. Ich kann mir gut denken, dass dir so, wie dein Tag nun gelaufen ist, allerhand durch den Kopf geht. Mir würd‘s ähnlich gehen und in meiner eigenen Situation geht mir selbst gerade auch viel durch den Kopf. Ich weiß nicht, wie’s dir bzgl. Rauchen geht, triggert dich das gerade oder ist dir der Gedanke daran so fern wie nur irgendwas? Bei mir selbst versuche gerade Ruhe reinzubringen und die Gedanken gerade nicht kreisen zu lassen. Wenn ich das nämlich zuließe, könnte ich vor Angst durchdrehen. Da ich aber weiß, dass das gerade zu nichts Gutem führen würde und an dem, was auch immer vor mir liegt, nichts ändert, lenke mich nach Möglichkeit ab und gehe möglichst fürsorglich und liebevoll mit mir um. Der Teil von mir, der Angst hat, wird gerade besonders liebevoll umsorgt. Herzliche Grüße :smileumarmung: Kirsten :valrose: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 30.09.2022, 19:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin