Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.724 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Start am 12.02.2011
[quote=61850]Wow, das hört sich voll gut an bei dir. Macht mich ein wenig neidisch ;) aber nur ein klitzekleines bisschen ;) Jetzt bist du schon bei Tag 6 oder? Wahnsinn, und dann schreibst du das so lockerflockig daher. Glückwunsch... :D Mir fällt es doch ziemlich schwer so alles in allem. Heute war besser als gestern, aber die Gedanken sind ständig da, trotz Kaugummi. Ich bin bestimmt ein ziemlicher Härtefall ;) Das mit dem An-den-Tankstellen-vorbei-fahren kenn ich auch, gerade heute habe ich bei jeder Tankstelle und bei jedem Supermarkt überlegt "Hältste an, oder nicht?" Ich würde fast sagen, meine Kleine hatte mich davon abgehalten, weil sie hinten im Auto schlief und ich würde sie weder alleine im Auto sitzen lassen, noch wollte ich sie dafür wecken. Aber es war größtenteils dann doch mein Wille, keine zu kaufen. Mir war das Geld zu schade (wir haben sonst in der Tschechei Kippen gekauft) und ich wollte auch der Sucht nicht nachgeben. Hab mir direkt wieder nen Kaugummi eingeworfen und versucht nicht dran zu denken. Das war aber nur heute nachmittag besonders schlimm, vorher und auch jetzt funktioniert das einwandfrei. Thomas, wir packen des schon...drück dir weiter die Daumen... :D[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 23.02.2011, 09:21
freakshow8383
Rauchfrei seit:
Thomas??