Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.754 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Wird es jemals "ENDGÜLTIG"
[quote=614384][quote=613595]Ich bin 47 Jahre alt und habe gefühlte 1000 Mal aufgehört und doch wieder angefangen . Es gab in meinem Leben sehr viele lange und kurze Rauchpausen, die in den meisten Fällen durch viel Stress und psychische Belastungen ein Ende fanden. Ich habe es immer wieder probiert, aber nie war es endgültig. Warum fängt man immer wieder an, wo man es doch besser wissen sollte???!!! Ich war immer wieder so stolz nicht zu rauchen. Von vielen beneidet, weil es mir so leicht viel. Bis jetzt hatte ich tatsächlich mit wenigen Entzugserscheinungen zu kämpfen, brauchte auch keine Nikotinersatzprodukte. Aber was nutzt es, mich muss keiner beneiden, ganz im Gegenteil!!! Ich habe das letzte mal am 08.04. aufgehört, mich hier im Forum angemeldet und war guter Dinge. Aber leider hat es nicht geklappt und ich habe Ostern nach einer großen Enttäuschung wieder zur Zigarette gegriffen. Sehr dämlich, ich weiß und deswegen soll es heute gleich rauchfrei weiter gehen und ich hoffe so sehr "ENDGÜLTIG" [/quote] Hallo Jalu, ich bin 2016 nach 4 1/2 Jahren rückfällig geworden. Mir fiel es auch leicht aufzuhören, war stolz und das Thema Rauchen war sehr schnell ganz weit weg. Dann eine blöde Situation mit einem kompletten Blackout und die berühmte eine Zigarette. Obwohl ich mich während der 4 1/2 Jahre wie ein Nichtraucher gefühlt habe, so weiß ich nun, ich bin halt nur ein trockener Nikotiniker. Ein schon-immer-Nichtraucher wäre nie auf die Idee gekommen, eine zu rauchen. Sowas kann nur einem trockenen Nikotiniker passieren. Weiterhin guten Start :-) LG Ralf [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.06.2022, 14:16
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Glückwunsch zu
50
Tagen
LG Ralf