Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.678 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: DER ELCH
[quote=612242][b]Liebste Daufi mal wieder hab ich es verpennt und wer den ollen Tuppes kennt weiss dass dieses echt nicht bös gemeint ich wünsch dass dir die Sonne scheint 3000 tolle Rauchfreitage sind genial - nun ich mal frage Wie fühlst du dich - ist's nun Ok? doch wenn ich deine Zahl hier seh dann müsstest du doch jubilieren nun denn, ich will mich nun nicht zieren es kommt was wirklich kommen muss Raketen, Böller und zum Schluss :fireworks::fireworksblue: erhebe ich auf dich mein Glas wünsch dir im Leben echt viel Spass Auf weitere 3000 Tage die schaffst du locker und ich sage :congratchamp: Nun denn auch auf wiederlesen bin gerne hier bei dir gewesen Bald hab auch ich 3 Jahre voll Nicht mehr lang - ist das nicht toll? Bis irgendwann - ich muss jetzt geh'n entferne mich leise auf den Zehen Doch lass ich dir etwas Ältres hier vor längrer Zeit, da schrieb ich dir (am 06.11.2017)[/b] All diese Dinge stimmen heute noch genauso wie damals Mit liebem Gruss Herry [i]Zu deinen 1400 rauchfreien Tagen[/i] Fast vier Jahre bist du hier Warum komm ich heut zu dir? Es ist ein ganz besondrer Tag Liebe Daufi und ich sag Dieser Zeitraum ist so toll und ein jeder hier der soll es auch wissen und nun hören mag ganz, ganz viel am Anfang stören Mit sehr viel Stärke,grossem Willen kann man die Dämonen killen Eintausendundvierhundert Tage Da steht es wirklich ausser Frage dass du es hast bestimmt geschafft Mit Mut und Sturheit - Willenskraft Alles was kam zu überstehen bei dir da kann man es nun sehen Ich hab so oft bei dir gelesen Bin manche Nacht auch hier gewesen um den Kniff herauszukriegen wie du konntest hier so siegen Gelernt hab ich - man braucht Geduld mit sich und auch der eignen Schuld Bei dir gedauert hats ein Jahr doch heute scheint's wohl wunderbar. Man kann auf diesen Forenseiten so manches Schicksal mitbegleiten sehr vieles das macht einem Mut und viele Tipps sind auch sehr gut Du hast paar Themen angelegt wenn man sich darin fortbewegt findet man der Hilfe viel das Aufhören dies ist kein Spiel Ich danke dir für alles dort an diesem deinem Aufhörhort Nun wünsch ich weiter dir viel Glück und nehm mir mit ein kleines Stück deines Mutes wenn ich darf und nutze es nur bei Bedarf Du bist und bleibst doch mit die Beste Viel Spass auf diesem - Deinem Feste [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 20.02.2025, 20:23
nadjaaaa16
Rauchfrei seit: 3349 Tagen
Hi,
aber ohne Inhalt
LG
Nadja