Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.722 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=609973][b]Freudig, leicht und frei – wie hole ich das zurück?[/b] Wie hole ich mir Freude und Leichtigkeit zurück? Das ist die Frage aller Fragen! Es gibt – wie immer – viele Wege und sicher auch einen gehbaren für DICH! :balloonsheart: Gerne teile ich mit dir, was ICH tue: Ich übe mich darin, meine Blockaden und Glaubensmuster, die mich im „Trott“ halten, ganz bewusst anzuschauen und energetisch loszulassen! Ich sage öfter absichtlich: „Ich will!“ statt „Ich muss!“ und sehe zu, dass ich das dann auch so meine- Freude und LeichtigkeitIch erinnere mich immer wieder an leichte, freie Momente in meinem Leben: :kaminfeuer::balloonsheart::cornet::champagne::smileumarmung::taenzerin::weihnachtsgesch:lesenalsablenku:radfahren::sun-2::coffee::congratchamp::balloonmix: Gedanklich tauche in diese Erinnerung ein wie in einen Swimmingpool und hole mir dadurch das entspannte Gefühl zurück. [b]Das nennt man Tagträumen![/b] Dann merke ich förmlich, wie alles weit und frei wird, wie eine Last von mir abfällt! Meist gelingt es mir, ein Weilchen in dieser Energie zu bleiben. So kenne und fühle ich schon einmal den Zielzustand! Überprüfe für dich, was du alles „musst“ und ob das alles wirklich, wirklich nötig ist. Vieles kann geändert werden, wenn wir uns unsere einengenden Ansprüche ändern, alle Fünfe gerade sein lassen und uns mehr „Raum“ gönnen. von Silke Kitzmann[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1873 Tagen
für dein neues Wohnzimmer