Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.744 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Antwort auf: Raucher - Nichtraucher - Rauchfrei Lotsin ;-)
[quote=603395]Hallo liebe Alle, wer auch immer hier in diese Zeilen stolpert....... ich bin´s 8) die neue, frisch gebackene Rauchfrei Lotsin :-) Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch als " Rapaplue" und hat hier ein wenig mitverfolgt, wie es mir so ergangen ist...und nu bin ich glücklich, hier sein zu dürfen. Was sich so alles aus einem Rauchstopp entwickeln kann....wenn mir einer vor 2 Jahren gesagt hätte.......heeee Anderl...du wirst mal Rauchfrei Lotse sein.... ja nee iss klar ne ? Ich war 38 Jahre lang so eingefleischte Raucherin, dass ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte, jemals in meinem Leben mit dem rauchen aufzuhören. Schon der Versuch, mich daran zu erinnern...wie sich das wohl angefühlt haben mag, nicht zu rauchen....signalisierte mir deutlich " Was soll ich bloß ohne Zigaretten machen? Ich kann es mir ja nicht mal vorstellen...." Und doch bin ich jetzt Nichtraucherin und werde es auch bleiben. Wie das dann doch noch klappte? Da hab ich meine ganz eigene Strategie entwickelt.....Eine gute Mischung aus Sturheit, Träumereien usw..... ich glaube, jeder braucht seine eigene Strategie um das hin zubekommen. Vielleicht kann ich dich auf deinem Weg ein Stückchen begleiten? :flowerblue: Ich freue mich auf einen interessanten Austausch. Lg, Anderl [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 26.01.2022, 17:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin