Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.763 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Man muß immer nur an den nächsten Schritt denken....
[quote=595806]Stimmt, so darf es weiter gehen - wenn ich hier mal Bolando zitieren darf. Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann,wann ich die nächste Bergtour planen kann? Andererseits, dieser Sommer ist eben anders, als erwartete - ich wusste nicht, dass ich nicht mehr rauchen werde. Es fallen die sogenannten "gemütlichem Abendstunden" auf der Terrasse aus. Somit sind einige Trigger nicht vorhanden. Hat doch auch etwas gutes....oder? @Hallo Bolando, dein Besuch hat mich sehr gefreut. Als ich deine Zeilen gelesen habe, dachte ich mir...es ließt sich so, als wäre dir der Pendling auch bekannt...ich vermute es mal. Dann weißt du auch, wie herrlich das Panorama von oben ist. @Hallo Andreas, Danke für deine Zeilen zu meinen 33 Tagen. Du, als Flachland-Tiroler machst gerne Urlaub in Oberbayern? Kein Wunder, das die Ausflugsziele immer dermaßen überlaufen sind. :D Nun hoffe ich mal, du verstehst auch ein wenig Spaß. Für uns ist Kufstein näher, als Garmisch. Wobei die Zugspitze alljährlich ein Muss ist, zum ersten Skifahren im Jahr. @Liebe Manu, du hast auch an mich gedacht. Worüber ich mich sehr freue. Sag doch mal, den grauen Herren von der ZeitBank schlagen wir doch ein Schnippchen...:D Seitdem ich nicht mehr rauche, gewinne ich täglich Zeit, die ich viel besser nutzen kann. Keine Unterbrechungen mehr, wenn ich mit etwas beschäftigt bin. Das hat auch etwas positives. :roll: Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Wenn möglich mit etwas :sun-2: das wäre schön. Liebe Grüße Julia[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.08.2021, 17:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin