Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Man muß immer nur an den nächsten Schritt denken....
[quote=594326]Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muß nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten....Der Roman von Michael Ende "Momo" ist immer wieder faszinierend.... Hallo Community, seit 14 Tagen rauche ich nicht mehr und lese hier schon einige Tage mit. Diese Vorstellung, nie wieder eine Zigarette rauchen dürfen, erscheint mir unerträglich. Das ich damit nicht die richtige Voraussetzung mitbringe, um einen Nikotin-Entzug zu schaffen, ist mir bewusst. Trotzdem,.... ich habe diesen Versuch gestartet. Ich bin 63 Jahre und beruflich noch sehr eingespannt... verheiratet, habe 2 Kinder und Oma, von 3 Enkelkindern Nachdem eine Herz- Kreislauf Erkrankung diagnostiziert wurde, stelle ich mich der Herausforderung und will endlich mit dem Rauchen Schluss machen. Unterstützung und Rat von Gleichgesinnten, ist ein gute Voraussetzung, diesen Plan in die Realisierung zu bringen. Auf hilfreiche Unterstützung freut sich Julia [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 14.08.2021, 17:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin