Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.734 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=572242]N'abend liebe Nadja, Ich habe so lange nichts von dir gehört und muss doch mal nach dir schauen. Komm wir trinken einen schönen Weihnachtstee zusammen und plauschen ein wenig. :coffee: :coffee: Hier ein paar selbstgebackene Kekse, magst du? Ich hoffe, es geht Dir gut und du genießt die Zeit in der Frischluft-Challenge. Dein Zähler zeigt 1799 Tage an und das ist schon eine tolle Leistung. Voller Sehnsucht schaue ich mir diese Zahl an und hoffe, dass auch ich sie erreichen werde. Im Moment sieht es bei mir recht gut aus. Nach 10 Wochen habe ich fast keine Schmachter mehr und denke sehr selten an eine Zigarette. Aber ich bin mir schon sehr bewusst dass ich sehr achtsam sein muss, denn der :nikotinteufelchen: wartet nur darauf mich zu überlisten. Aber genau das will ich nicht mehr. Es gefällt mir gut wieder frei durchatmen zu können, keinen Husten in der Nacht, keinen schlechten Geschmack im Mund und keine Gedanken mehr daran das ich noch unbedingt Zigaretten kaufen muss. Ich habe wieder etwas mehr Kondition und kann die Treppe hoch sprinten ohne nach Luft zu japsen. Meine Haut sieht wieder besser aus und ich fühle mich unheimlich gut und befreit. :butterfly: Liebe Nadja, ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und bleib gesund :weihnachtskerze: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
für dein neues Wohnzimmer