Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.766 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Endlich nicht mehr rauchen müssen!
[quote=568893]Guten Morgen liebe Knabbermaus! :birthdaycake: Heist ja so schön erst rauchfrei dann bauchfrei :lol: Und wieder komme ich mir voll fies vor, habe gerade mal ein müdes Kilo mehr und warte doch so sehnsüchtig auf weitere 5 :oops::roll: es geht bei der Gewichtsverteilung halt immer ungerecht zu! Nach 4 Wochen ja es wird leichter, ich habe die Tage so seit ca. 2 Tagen wieder heftigere Schmachter, aber nicht annähernd so oft oder gar so heftig wie ganz am Anfang... mir ging es ja aber um Woche 3 blendet, denke bei mir kommt die 3 Wochenkrise etwas verspätet...aber es ist total machbar mit der Erfahrung aus der ersten Woche kommt man gut durch und dazwischen sind lange Phasen wo ich es auch vergesse :wink: Oooooder ich habe die drei Wochen Krise ausgelassen und habe eine ganz frühe 3 Monatskrise und bin damit jetzt durch? Klingt viel besser finde ich! :riesengrinser: Mein Dienst war super, ich war zutiefst mit mir selber im Clinch, wollte schon in unserem Zentrum der seelischen Gesundheit vorstellig werden wegen einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Ich bin schier die Wände hoch, weil ich da raus wollte! Hab mich mir selber in den Weg gestellt, am Ende habe ich quasi zeitgleich fern gesehen, gestrickt und mit einer Freundin getextet um mich abzulenken...dann dachte ich okay, so geht das nicht ich muss das anders angehen und bin einfach raus gegangen, dachte na setze ich mich dort mit allem auseinander und wenn es darin endet, dass ich rauche, dann ist das so, dann habe ich den richtigen Umgang damit nicht gefunden und fange von vorne an. Kaum war ich draußen war alles gut, ich hätte zwar eine rauchen können, aber ich wollte es nicht und ich hatte keinen Leidensdruck, dafür meine alten Raucherfreunde um mich, einen netten Austausch, viel Schulterklopfen und Respekt für meine Leistung nicht zu rauchen. Fünf Minuten später bin ich wieder rein und habe mich entschieden in aller Ruhe zu lesen, mein :evil: lies mich in Ruhe...am Ende hatte mir wohl nur etwas Gesellschaft im Nachtdienst gefehlt, das bin ich halt so über all die Jahre gewohnt gewesen, man trifft sich beim rauchen und ist eine Gemeinschaft... ich habe in der Nacht gelernt, dass auch NMR in dieser Gesellschaft ihren Platz haben und das habe ich wohl gebraucht! Also ich bin ein wenig gereift in dieser Nacht! :) Und eines muss ich mal sagen, wenn du im Nachtdienst nicht geraucht hast und gerade da habe ich echt viel geraucht...dann kannst du nach auch nur 2,5 Stunden Schlaf aufrecht und zu wenigstens 50% zurechnungsfähig nach Hause torkeln, vorher ist mein Kreislauf immer unter den Sitzen in der Bahn rumgekrochen und der Heimweg war ne richtige Tortour... gestern früh saß ich in der Bahn und hätte schier jeden der an mir vorbei lief angeschrien wie gut es mir geht! :riesengrinser: So Liebes, habe einen gute Tag und pass schön auf dich auf! Die nächste Stunde rauchen wir nicht und die darauf auch nicht!!! Drück und knutsch dich aus der Ferne :smileumarmung:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.02.2021, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin