Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.763 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Endlich nicht mehr rauchen müssen!
[quote=567740]Guten Morgen liebe Dapa! :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaminfeuer: dann mache ich es mir mal bei dir gemütlich...was war da gestern nur los! :smileumarmung: wie gut, dass du es mal einfach rausheulen konntest, das befreit so sehr, ich heule viel zu wenig, bin mehr der Funktionierer. Sagst ja selber du fühlst dich wie in der Ruhe nach dem Sturm, ich hoffe es hält jetzt an und du findest mit deinem Freund nochmal in ein ruhiges Gespräch, falls es überhaupt das ist was du gerade willst. :wink: Wie ist dir heute? Fühlst du dich stärker als gestern? Letztes mal bist du an Tag 11 gescheitert, dieses mal hast du ihn dir gleich extra schwer gemacht und bist NICHT daran gescheitert!!! Du bist stark geblieben und ich bin wahnsinnig stolz auf dich!!! :heart: So und nun frühstücken wir erstmal gemütlich und feiern deine erste Schnapszahl [size=2]11 Tage sind geschafft![/size] :rose: :balloonsheart: :rose: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: damit bist du weiter als beim ersten mal...diesmal klappt es! :smileumarmung: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.02.2021, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin