Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Ihre Meinung ist uns wichtig
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.239 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Endlich nicht mehr rauchen müssen!
Größe
Bold
Italic
---------------
Preview
[quote=567362]Hallo Dapa, das Schicksal ist ein mieser Verräter...mein Mann und ich können eigentlich gut miteinander, solange wir arbeiten! :riesengrinser: Nein...der hatte erst nen Bänderriss und gerade als er wieder loslegen hätte können kam Corona und er ist selbständig im Messe und Veranstaltungsbau noch Fragen? Ich bin es gewohnt, dass er 21 Uhr Heim kommt...dass er für 2 Wochen nach Bern abhaut oder sonst was, der ist jetzt schon fast 1 ganzes Jahr Zuhause! Dann geht er wenigstens mal in die Scheune ein paar Stunden und das rettet gerade echt unsere Ehe und meine nikotinfreie Nerven und dann hab ich so tolle lange frei, bin so kaputt und dann? Und jetzt Männers bitte weglesen...er läuft mir zwar nicht jammernd hinterher, aber er geräuscht sich so durch sein Leid. Ich hatte auch schon einen Hexenschuss, das ist ganz arg blöd und tut weh...aber das geräuschen macht mich irre! Er schafft es auch alle 15 Minuten alles zu kommentieren, das macht mich auch irre!!! Wie machen das Ehepaare im Ruhestand??? :| Ja dein Job ist sicher an sich auch nicht gerade leicht und dann auch jetzt zusätzlich erschwert, könnt ihr die zum Teil dann auch weniger unterbringen dadurch? Keine Ahnung worum es bei dir und Frank ging, aber ich finde nicht trinken super, mein Ex hat auch null getrunken, ich fand das nie störend, aber oft hörte ich bei Einladungen ein irritierte ja was soll ich dir da jetzt anbieten? Na alles Andere? :bang: Ich selber trinke sehr wenig, mal ein Radler abends wenn ich Lust habe...Wein und Sekt eben bei Gelegenheiten wo sowas auf den Tisch kommt, aber da hab ich nach nem Glas auch mächtig einen im Tee...:oops: So du Liebe, nächste Stunde rauchen wir nicht! Drücker aus dem wilden Süden[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.02.2021, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin