Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.121 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Endlich nicht mehr rauchen müssen!
[quote=567273]Guten Morgen liebe Dapa, Morgen wirst du schon wieder zweistellig! :gefsmilie: Dann komm ich auf ein Sektchen vorbei, auch wenn Wochenende immer etwas Familiezeitbelastet ist. Danke, im Moment ist die Arbeit sehr entspannt, dass ich die Woche hier soviel aktiv war, liegt auch daran, dass ich eine Strecke Überstunden abfeiern durfte seit Dienstag, für mich geht es dann Sonntag wieder in den Tagdienst... es ist sehr anstrengend, im Frühjahr wurde viel - zuviel!!! - runtergefahren, aus diese Erfahrung heraus wurde jetzt wenig - zu wenig!!! - runtergefahren! :bang::roll: Wir sind halt die Klinik, die die Covidfälle primär auf sich zieht um in der anderen Klinik die Intensiv etc für andere Notfälle möglichst lange covidfrei zu halten...nun haben wir viel Routine und den Infektionsscheiß on top... das schlaucht physisch wie psychisch...diese Woche überschreiten wir auch langsam die Zahlen vom Frühjahr und damit unsere Kapazitäten auf der Intensiv, aktuell werden Aufwachräume und OPs umgerüstet, es geht quasi los. Immerhin heist da, dass die OPs stillgelegt werden müssen, das nimmt uns schonmal viel von der Routine und das wird echt Zeit. Ach und nachdem ich schon am Zahnfleisch ging, weil Entzug, Pandemie, meine Mens und Hashimotoschub auf einmal, freute ich mich so sehr auf meine Überstundenstrecke, einfach mal wieder runter kommen und was war, mein Mann hat nen Hexenschuss seit Montag abend...das Schicksal veräppelt uns doch echt immer nach Strich und Faden! :kaputtlachsmile: So, wie geht es dir? Was genau arbeitest du eigentlich , ich meine zu wissen dass du in einer Beratung arbeitest mit Klienten, das ist sich er jetzt auch spannend in dieser Lage! Hab einen guten Tag und heute rauchen wir nicht, warum auch? :rose:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.02.2021, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin