Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.746 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Blickgewinkelt
[quote=566837]Hallo Noelle, willkommen im Rauchfreiforum. Ein sehr guter Entschluss ist das mit dem Rauchen aufhören zu wollen. Ich kann dir versichern, dass es einmal leicht fallen wird nicht mehr zu rauchen. Und dass eine tiefe Zufriedenheit sich einstellt mit dem Zustand sich nicht wieder und wieder in eine Raucherecke verkriechen zu müssen. Leider dauert es das zu erreichen etwas länger. Jedoch, ich war etwas älter und hatte auch etwas länger geraucht etwa in der Tagesmenge wie du und ich habe es geschafft: schon mehr als 2,5 Jahre rauchfrei. Das logische Denken wird dir sagen halte an deinem Entschluss fest. Der Bauch "denkt" aber u. U. anders. "Wieso plage ich mich jetzt. Rauchend lebe ich wohl kürzer, aber schöner" könnte der sagen. Dagegen hilft Motivation und am besten in der Gruppe. Daher empfehle ich in "November 2020- rauchfrei in den Winter" Link: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9240&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=11#pid566829 reinzuschauen. Doer treffen sich vornehmlich Leute die gerade am Anfang stehen. Du schreibst hier so "professionell" dass ich kaum glauben kann dass du hier völlig neu bist. Hast wohl schon ein paar Tage mitgelesen? :wink: Das schadet nicht - im Gegenteil. Ich wünsche dir vollen Erfolg für dein Projekt Viele Grüße [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 13.11.2020, 22:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin