Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.542 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Endlich nicht mehr rauchen müssen!
[quote=565072]Hallo liebste Dapa! Ich drücke dich mal aus der Ferne, alles Gute und Wichtige ist gesagt worden. Es ist kein Versagen zu straucheln und dann gleich wieder aufzustehen und weiter zu gehen...es zeigt von starkem Willen genau dann, wenn man maximal down und von sich selber enttäuscht ist nicht aufzugeben. Du sagst selber es ist eine Sucht von der wir wegkommen müssen, das ist ein langer Prozess, ich glaube ein kurzer Rückfall von nicht mal 24 Stunden verlängert ihn nicht unsinnig, es führt dir vor Augen wo du Schwachpunkte hast, wo du anfällig bist und gibt dir die Chance diese in Zukunft besser zu verstehen und zu vermeiden und bringt dich vielleicht durch diese Erfahrung ein Stückle nach vorne!!! Ich glaube an dich und deinen Willen....heute Abend rauchst du nicht mehr, weil du ganz viel Willen in dir hast! Und ich glaube an deine Strickkünste...ran an den Pulli! So und nu erstmal heiße Schoki und ein Blümchen für das Seelenheil :kaffeedonout: :rose: :smileumarmung:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.02.2021, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin