Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.758 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Endlich nicht mehr rauchen müssen!
[quote=563580]Hallo Dapa! Vielen lieben Dank für dein Angebot mich heute zu begleiten, doch im Moment interessiert es mich tatsächlich mehr wie es dir geht... wenn es gestern um 17.30 24 Stunden waren, sind es jetzt ähmmm... knapp 42, damit bist du fast in den undankbaren Tagen 3 und bei mir leider auch 4 angelangt, aber ich mache dir Mut...denn obwohl ich mich heute unbedacht in eine MEGATRIGGERPROBE geschickt habe ist es heute leichter als die letzten zwei Tage. Habe aber auch aufgehört meine Baldrian-Hopfen Pillchen nur auf die Nacht zu nehmen, gönne mir jetzt auch tagsüber den ein oder anderen Baldrian Trip. Der Grunde warum ich vor einer Woche am Sonntag spontan das aufhören aufhörte war, dass ich merkte, dass ich mit meiner Nervosität mich vor meinem Sohn nicht verstecken konnte und der weiß ja nicht, dass ich rauchte und ergo nicht, dass ich damit aufhöre und so kann ich ihm nichts erklären. Damit ist es mir wichtig, jetzt möglichst alle Hilfe zu finden beim cool bleiben 8) Ach schau an, jetzt sind wir auch noch fast gleichalt! Also in DER Hauptstadt lebe ich nicht, ich lebe neben der Hauptstadt von BW, also anderes Ende von Deutschland...würdest mich jetzt hören tät ich leicht schwäbeln... ich habe meine letzten Kippen auch hier im Nachtdienst verschenkt... so sehr mir das mit dem wegwerfen symbolisch einleuchtet, dafür war ich zu schwäbisch! :riesengrinser: Im übrigen habe auch ich von Tag eins an nie auf den Kaffee verzichtet. Ganz ehrlich entsteht diese berühmte Kombi aus Kaffee und Kippe doch nur, weil wir uns mit einem leckeren Milchkaffee die Zigarette schmackhaft machen mussten und nicht umgekehrt! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und heute rauchen wir auch nicht und bleiben stur! :smileumarmung: Tinka [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.02.2021, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin