Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Endlich nicht mehr rauchen müssen!
[quote=563335]Hallo Papa, heute habe ich fest an dich gedacht und gehofft, dass du heute gut ins rauchfrei gestartet bist. Zwei Gemeinsamkeiten habe ich gefunden. Wir waren beide schonmal lange Nichtmehrraucher...ich war 8 Jahre rauchfrei vor meinem Rückfall, wir haben dann beide lange gebraucht erneut den Ausstieg anzugehen. Ich habe jetzt wieder 11 Jahre auf dem Buckel. Und wir haben beide nach einem Hauruckversuch erstmal eine rauchen müssen auf den Schock und nach einem besser geplanten Ausstieg gesucht :wink: Ich habe die ersten Tage hier gelesen...gelesen...gelesen und dachte oh ja toll...die schaffen das Alle und am Ende führe ich mir umso mehr vor Augen, dass ich das als einzige nicht packe. Aber als es dann soweit war startete ich mit fast weniger Hoffnung als ein paar Tage zuvor als Och scheiterte und packe es aber tatsächlich besser...am Ende habe ich doch viele Tipps mitgenommen und verinnerlicht...auch in kurzer Zeit. Am meisten half mir der Tipp in ich bleibe HEUTE rauchfrei Schritten zu denken. Wenn ich gegen einen Schmacht Kämpfe versuche ich im hier und jetzt zu bleiben und nicht daran zu denken wie oft ich noch solche Kämpfe ausstehen muss...ich stelle mich stur dem aktuellen entgegen und wenn ich dann durch den Schmacht durch bin freue ich mich und ich denke bald wächst das Selbstbewusstsein damit klar zu kommen. Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Anfangszeit! Liebe Grüße Tinka [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 27.02.2021, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin