Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.734 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=562552]Liebe Nadja, der Kaffee kam gerade recht, ich muss mich endlich mal munter machen, ehe der Sonntag vorbei gezogen ist. Danke. Dein sportliches Outfit gefällt mir sehr gut, bist du mit dem Rad unterwegs? Dabei tankst du also immer die unglaubliche Energie und Lebensfreude auf, die du so großzügig an uns verschenkst. :smileumarmung: Bei deinem heutigen Zitat [i] [b] "Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen" [/b] [/i] von Henry Ford kam ich mir ertappt vor, leider bin ich nicht sehr aktiv. Gestern waren wir mit den Enkeln in einen Freizeit- und Tierpark hier in der Nähe. Da war ich gut drauf, hatte Spaß, hab so viel gelacht und alles mitgemacht. Aber kaum zu Hause lockte schon wieder die Couch und sie ist wie ein Magnet. Geschafft hab ich heute noch nix. Ich hatte mich sehr über deine Antwort gefreut und ein bisschen bei dir gestöbert, ist ja unglaublich, wieviele gute Texte und Gedanken du für uns zusammen gestellt hast. Ganz toll, vielen Dank. Schade, dass du Clemens nicht getroffen hast, aber ich denke schon, dass sich eure Wege wieder kreuzen, du denkst so positiv an ihn, die Energie kommt bei ihm an. Hoffentlich hat er für den Winter eine Unterkunft. Schön, dass deine Tochter überlegt, deinen Traumberuf zu ergreifen, sicher hat sie viel Herzlichkeit, Empathie und Nächstenliebe von der Mama mit auf den Weg bekommen, und sie wird eine sehr gute Krankenschwester. Hoffe, dir macht dein Bürojob im Krankenhaus auch noch viel Freude, dann werdet ihr ja vielleicht sogar einmal Kolleginnen. Wünsche dir einen gemütlichen Ausklang des Wochenendes ❤️ liche Grüße, Erika[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
für dein neues Wohnzimmer