Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Ihre Meinung ist uns wichtig
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.099 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: DER ELCH
Größe
Bold
Italic
---------------
Preview
[quote=553930][size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] [size=2][b]Liebe Daufi, zu sensationell guten 2400 Rauchfreitagen die herzlichsten Glückwünsche[/b][/size] [size=2][b]✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Daufi, bei deinen 2400 Tagen bleibt einem gar nicht viel zu sagen Mit grossen Augen steht man hier:|:| vor deiner Kammereingangstür Wirklich Klasse - Supergut Wie immer lüpf ich meinen Hut und es geht los - das ist doch klar mit Feuerwerk - das wunderbar :fireworks::fireworks: mit Zischen - Sprühen und viel Krachen dir nicht allein soll Freude machen sondern auch das Forum wecken:riesengrinser::riesengrinser: damit die Damen und auch Recken wissen - hier da ist was los Nun weiss ich nicht - was mach ich bloss:roll: ein Sekt am Morgen? - Oder Tee Kaffee? - Brötchen mit Gelee Was solls ich stell mal alles hin weil ich ein nettes Kerlchen bin:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: zudem auch weil es mir gefällt dass du dein Foto eingestellt Ich wünsche weiterhin dir Glück Zufriedenheit - ein grosses Stück Gelassenheit in deinem Leben Gesundheit soll's vor allem geben Nun sage ich auf Wiedersehen ich werde eine zeitlang gehen Halt - die Blümchen nicht vergessen die sind grad heute angemessen :rose::rose::rose: Viel Spass für dich und deine Gäste die gratulieren dir zum Feste Nun bis dahin - Adjö - Good bye der olle Tuppes war so frei[/b] Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte :coffee::coffee::coffee::coffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee [size=8]☕☕☕☕☕☕[/size] :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese:: Hausgemachtes Korneckbrot, belegt mit: · Frischkäse mit Tomate und Basilikum, cremigem · Peppadew-Frischkäse, · Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone, · französische Gebirgssalami, · weicher Camembert mit Edelschimmel · Bratenaufschnitt, · rohem und gekochtem Schinken, · leckeren Salamisorten, · diversen Käsesorten · Ofenfrische Laugenbrezel · Hausgemachte Croissants in Natur, Marmelade und Schokolade · Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen · Mini-Plunderteilchen mit Vanille- und Schokoladenfüllung · Saisonaler Obstkorb mit frischen Früchten · Frischer Quark mit Müsli · Irische Butter normal und gesalzen [b]Für die Vegetarier und Vegane[/b]r · Margarine (mit Rapsöl) · Vegane Kokosbutter (Pflanzenmilch,Apfelessig, Hefeflocken, Kokosöl,esamöl, feines Lecitigranulat) · Hummus · veganer Eiersalat (mit Kala Namak) · Guacamole · veganes Walnusspesto · Pflanzliches Zwiebelschmalz · Cashew-Streichkäse :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :heart:lichst Herry [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 20.02.2025, 20:23
nadjaaaa16
Rauchfrei seit: 3390 Tagen
Hi,
aber ohne Inhalt
LG
Nadja