Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.730 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=552704]Hallo mein liebes Tagebuch.... :riesengrinser: :balloonsheart: Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: Ich hoffe sehr, dass es euch allen soweit gut geht, das wünsche ich euch allerdings. Bald ist es soweit und ich darf wieder arbeiten gehen..... :riesengrinser: hört sich für mich schon komisch an... (Da ich ja eigentlich genug Arbeit habe...und in meinem Leben nur 2 Monate übergangsweise Arbeitslos war) Ich erlebe im Moment so eine Phase im Leben, die kann ich schlecht beschreiben... [b][size=2][i]Glücklich.... ängstlich.... spannend....[/i][/size][/b] Was erwartet mich... kann ich das wirklich...?! Und ist das wirklich wahr, dass ich von 130 Bewerbern ausgesucht wurde.... das alles macht mich schon ziemlich nachdenklich. Aber so wie die Herta schon geschrieben hat, sollte ich mich immer wieder daran erinnern und einfach freuen. Ich lese ein Buch von einem Psychologen in russischer Sprache.... er sagt, warum können wir nicht einfach das Leben leben wie wir es uns wünschen und die Dinge machen, die wir tatsächlich wollen. Ein sehr spannendes Buch, bringt mich oft zum lachen und nachdenken. Uuuuh.... hat es jetzt wieder mal gut getan sich auszusprechen.... :lol: Eigentlich stinkt ja Eigenlob, das weiß ich.... aber eins möchte ich noch mit euch teilen... (mir liegt halt einfach das :heart: auf der Zunge:oops:) als mein Probetag zu Ende war und ich mich mit der Chefsekretärin unterhalten habe, sagte sie zu mir.... wissen Sie, ich war bei allen Vorstellungsgesprächen dabei und es waren auch Bewerbern dabei, die diesen Job meistern könnten, aber als sie rausgegangen sind haben wir mit dem Chef beide genickt und gesagt, ja das ist sie... :oops: Das macht mich sooooo glücklich.... aber manchmal wird es mir sogar durch zu viele Emotionen irgendwie stumm... wisst ihr was ich meine... ?! Sooooo.... danke fürs "zuhören" Ich wünsche euch süße Träume .... :smileumarmung: :heart: :sun-2: :oops: ich merke, nach 2 Mal Text überarbeiten, dass es spät geworden ist.... :riesengrinser::kaputtlachsmile:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
für dein neues Wohnzimmer