Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Rauchfrei nach dem Finale
[quote=54542][quote=anja-1971] @Alex: TAG 8 ! Wir sind doch super, nicht wahr?!? :D 8) :D Oh nein, Deinen Humor verstehe ich bestimmt nicht falsch, bin ja auch immer gerne ein wenig ironisch... Woher kommst Du eigentlich? Ich habe nämlich schon öfter gehört, dass dieser trockene und leicht ironische Humor ja so typisch norddeutsch ist. ( Ich wohne direkt an der dänischen Grenze) Ich denke auch, dass die Kinder bzw. Dein Kind die leicht genervten Mütter ertragen können, wenn wir danach doch die Zeit mit ihnen viel mehr genießen können, ohne den ollen :evil: im Hintergrund... Unsere Kids fahren morgen für eine Woche ins Zeltlager, also können sie sich ein bißchen von den nervigen Eltern erholen :wink: . Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und rauchfreien Freitagabend!!! Liebe Grüße Anja[/quote] Hallo liebe Anja, noah, dann hatten wir beide ja ein feines We mit dem qualmenden Stinkern, die wir bemitleidet haben und dann doch den einen oder anderen Gedanken hatten usw.. ABER: wir waren STARK! Und das finde ich total klasse, dass Du durchgehalten hast :-)!!! Ich habe am We oft über das Forum nachgedacht. Ich war viel unterwegs, konnt hier nicht hineinschauen oder war einfach nur kaputt von langen Autofahrten. Und dennoch fragte ich mich: hat der oder der durchgehalten? Ironie? Was ist das denn? *lach* Komme aus der Nähe von Hannover (Niedersachsen). Die sollen eher KEINEN Humor haben ... lächel. Wenn ich jetzt so überlege ... die haben hier auch keinen - lächel. Lassen wir das - grins. Na, dann haben sie ja Erholung von Dir *fg*. Nein ... ich denke, die Kinder sehen die Stärke und den Willen der Eltern!!! Kurze "Geschichte": Mein Sohn ist 2 1/2. In einem Vorlesebuch verbrennt ein Mann ein Kind mit der Ziggi (unbeabsichtigt). Plötzlich schaut mein Sohn mich an und sagt: oh, mama, puh (auspusten ein zeichen für rauchen von ihm) nein. Da waren schon 3 Tage herum und er schaute mich erstaunt an. Heute stand er hinter dem Sofa und sagte: Mama, Baby raucht; und lachte. Ich sagte nur: ihhhhhhhhh. Ich rauche auch nicht mehr. Also lass das (lachend) ... usw.. Der Hammer, wie Kinder das mit dem Rauchen alles wahrnehmen. Ich war froh vor ihm zu stehen und sagen zu können: ich mache das auch nicht mehr!!! Es tat gut. Wie geht es Dir, wenn Du sagst, Du rauchst nicht mehr??????? Freue mich riesig, wieder von Dir zu lesen!!!! Lieben Gruß Alex[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
Rauchfrei seit:
Herzlichen Glückwunsch toll