Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Rauchfrei nach dem Finale
[quote=54407]Guten Morgen![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif[/IMG] Die Sonne scheint, die Kinder haben keine Schule, könnte doch alles superschön sein.... Nur, dass ich heute meinen ersten rauchfreien Nachtdienst habe.... :shock: Da bin ich leider jetzt schon total angespannt und kann mir im Moment gerade gar nicht vorstellen, wie das wird. Dass ích es da durchhalten will, steht fest. Aber wie? Wird schon, wird schon, wird schon... Hallo Maria! Ich bin gestern abend ganz plötzlich aus dem Chat geflogen und konnte danach auch nicht mehrdiese Seite aufrufen. Das fand ich echt schade, denn der Chat hat mir gut gefallen. War das ein allgemeines Serverproblem oder hatte ich das nur? Und NEIN, ich komme nicht auf dumme Gedanken, habe doch immerhin morgen [b]eine Woche[/b] :D geschafft, hört sich doch schon richtig gut an... :wink: Aber trotzdem DANKE für diesen kleinen Tritt - das braucht man ja auch mal. Liebe Grüße und drückt mir für meinen Nachtdienst alle schlafenden Daumen! Anja[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
Rauchfrei seit:
Herzlichen Glückwunsch toll