Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.615 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Rauchfrei nach dem Finale
[quote=54328]Liebe Margy, Ursula, Tanja, Jutta! [b] :D :D VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN EINTRÄGE UND WÜNSCHE :D :D [/b] Das tut echt gut, und irgendwie muss man es doch schaffen.... Heute abend bin ich nochmal schnell zu einem Laden gefahren, brauchte ja noch so dringend Brot und ich wurde im Geschäft echt hippelig - wie krank abhängig / süchtig man doch ist. Dann hat es mich in die Süßigkeiten Ecke verschlagen und ich habe einmal voll zugelangt, alles was ich so richtig gerne mag. Dafür habe ich KEINE Zigis gekauft. :) Man gut, ich habe Kinder und einen Mann, die mir beim Vernichten helfen, als ich zu Hause war, war der schlimmste :evil: schon vorbei und ich war doch etwas erschrocken, WIE viel ich gekauft hatte... :oops: Aber von all dem Rohkost der letzten Tage (bevorzugt Karotten und Kohlrabi in MENGEN) habe ich ein kleines anderes windiges Problem... Aber das wird sich wohl auch wieder regulieren. Nochmal vielen Dank für Eure liebe Unterstützung - ganz liebe Grüße Anja @ Ursula: Nochmal eine Riesen Portion Durchhaltekraft für Dich !!! Es wird besser, ganz bestimmt. Und wie Margy schon schrieb: ein eigener Thread wäre doch super, da kommen wir Dich dann oft besuchen!!! Also - Kopf hoch, es geht ganz bestimmt bergauf! @Tanja: Das mit dem guten Tip" Hände weg von Schoki" hat gerade ja nicht so super geklappt... :shock: Aber dieser Frusteinkauf musste jetzt mal sein... @Jutta: Ein Tweety.... WIE SÜSS !!! Vielen Dank, ich musste richtig lachen, als ich den gesehen habe. Ich freue mich schon, wenn ich drei Wochen verbuchen kann... Aber morgen ist der 5.Tag, ist doch auch schon mal was. :wink: @Margy: Das wäre prima, wenn sich die Tage abwechseln, denn morgen sind wir ja zum Kinderfest in Hamburg, da wäre es schon prima, ein klein wenig entspannter zu sein. Ich wünsche Dir auch weiter gutes Durchhalten. :D [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
Rauchfrei seit:
Herzlichen Glückwunsch toll