Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.766 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Rauchfrei nach dem Finale
[quote=54278]Hallo Ursula! Mein Mann hat gerade eben die letzte geraucht, da er auch ab morgen (eigentlich ja schon ab heute, der Abend ist ja noch jung) Nichtmehrraucher sein wird. Ich hatte auch RICHTIG RICHTIG Bammel davor, dachte es wird bestimmt nur schrecklich, vielleicht ist das gar nicht so verkehrt, dass man so denkt. Als dann der erste Tag war, fühlte ich mich ein bißchen , wie eine voll ausgestattete Kämpferin, die aufs Feld zieht. Bewaffnet mit Schild, Schutzhelm und vielen Schlagwaffen, und dann dachte ich: Komm doch, Du elender :evil: ! Ich werde Dir zeigen, wo der Hammer hängt.... Und dann musste ich auch einige Male am ersten Tag (wie jetzt auch natürlich immer noch) einige Waffen ausfahren, umd den Feind immer wieder zurückzuschlagen: da ist vor allem mein Schutzschild, bestehend aus der großen Fruchtschorle, oder reinem Wasser, dann sind da die kleinen Pfefferminzbonbons, die sind auch wirklich gut und auf dem Feld bin ich noch ausgerüstet mit Äpfel- und Möhrenbomben.... die halten schön lange vor. Meine Pläne, auch gleich mit dem Laufen und Radfahren zu beginnen, sind gerade nicht so erfolgreich, es ist ja ziemlich heiß... Aber wie habe ich hier so wunderbar gelesen? Erst der Kampf gegen den Rauch, dann der Kampf gegen den Bauch... :wink: Also, werde zur Kriegerin, stell Dich dem Kampf und sage Dir immer:[b]ICH MUSS NICHT MEHR RAUCHEN, GOTT SEI DANK! [/b] Auf der Party wurde ich gestern gefragt, wie es ist, wenn man nicht mehr rauchen darf, da habe ich wirklich spontan geantwortet:" Wieso? Ich darf doch rauchen...Ich muss es nur nicht mehr." Ich wünsche Dir wirklich einen guten ersten Tag und Du schaffst das bestimmt auch!!! Lass von Dir hören! Lieben Gruß Anja [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
Rauchfrei seit:
Herzlichen Glückwunsch toll