Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Rauchfrei nach dem Finale
[quote=54204]Hallo an alle! Das ist ja wirklich toll, wie man hier willkommen geheißen wird!! DANKE! :D Ja, der Entschluss steht ( seit Beginn der WM übrigens) und die letzte wird definitiv am Abend sein, wie Du schön sagtest, Elke, der nächste Morgen kommt bestimmt. Am Samstag werde ich nochmal ein bißchen einkaufen gehen: Karotten, verschiedene Teesorten, Äpfel... Unsere Wohnung brauchen wir zum Glück nicht zu lüften, da wir immer nur auf der Terasse oder im Schuppen geraucht haben, allein der Kinder wegen. Aber da gibt es einige Aschenbecher usw. wegzuräumen. Und die letzen Zigis kommen ins Feuer. Hat einer von Euch Erfahrung mit der DVD "Nichtraucher in fünf S*****" von S****** F******* gemacht? @ Morgayne --- :o SUPER, eine Mitstreiterin, die am selben Tag aufhört!!! Da können wir uns ja gegenseitig motivieren und austauschen, ausheulen usw. Ich hoffe auf einen regen Austausch... Ich wünsche allen Fussballfans einen spannenden Abend mit hoffentlich gaaanz viel Grund zum Jubeln, allen anderen einen schönen Sommerabend. Liebe Grüße aus dem hohen (sonnigen) Norden, Anja [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diese Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum.Regeln).[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
Rauchfrei seit:
Herzlichen Glückwunsch toll