Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Ihre Meinung zum Internet-Auftritt
Antwort auf: 2 Wohnzimmer
[quote=538747]Meine liebe Namensvetterin :smileumarmung: auch über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Ja, wie du mit deinen Kontakten nach der Kur habe ich mir meinen Renteneintritt anders vorgestellt, gut vorbereitet und dann kommt alles ganz anders. Manchmal bin ich gespannt, inwieweit dieses Virus unser Leben verändern wird, denn die Maßnahmen werden noch lange eingehalten werden müssen und ich bin mir sicher: die Welt wird nach Corona eine andere sein. Ich habe eine vage Hoffnung, dass in diesem Rückfall für jeden auf seine kleine Welt auch eine Chance liegt. Das Leben ist plötzlich ein ganz anderes und vor dem Virus sind wir alle gleich, arm oder reich. Die Natur zeigt uns wieder einmal anschaulich, wie sie sich in kurzer Zeit regeneriert und dass, was wir scheinbar oft vergessen haben bei aller künstlichen Intelligenz: wir sind als biologische Wesen ein Teil von ihr: wir brauchen die Natur, sie dagegen braucht uns nicht. Und vielleicht kapieren wir im digitalen Zeitalter auch mal, dass nicht an jedem entlegenen Teil der Welt nun die Menschenmassen einfallen müssen, wir können uns ihnen mit unseren technischen Möglichkeiten auch anders näher, ohne sie sich selbst zu entfremden durch den Einfall der Massen. Liebe Claudia, auch dir möchte ich ein von Herzen kommendes :malenalsablenkung:[b][size=2]*F R O H E*O S T E R N*[/size][/b]:malenalsablenkung: zurufen, denke nicht zu viel nach und genieße auch ein wenig diesen wunderschönen Frühling. Alles Liebe wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 17.11.2021, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin