Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.542 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Antwort auf: Die Rückkehr der Miez
[quote=537110]Willkommen zurück liebe Lydia, kürzlich hat sich hier auch jemand wieder mal gemeldet und zu ihrem einjährigen geschrieben: [quote]Liebe Community. liebe ihr alle schon Nicht-mehr-Raucher und alle Werdende-Nicht-mehr-Raucher, nun bin ich ein Jahr rauchfrei und schätze mich überglücklich, dass ich diesen Sprung in die Freiheit gewagt habe und es geschafft habe und immer wieder neu jeden Tag schaffe, rauchfrei zu bleiben. Ich habe das Durchhalten ganz vielen Menschen zu verdanken: mein großer Dank gilt der [b]Rauchfrei-Lotsin Lydia,[/b] die hier leider nicht mehr im Forum ist. Vielleicht bekommt sie es trotzdem auf einem Weg mit, dass ich ihr so richtig dankbar bin.[/quote] Ich glaube das warst du die da vermisst wurde :D http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7959&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=8&cHash=fc6029ab5b03db11d17aeb58cc374793 Sehr schön, dass du wieder hier bist. Alles Gute für dein segenreiches Wirken.[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.08.2022, 23:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin