Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Antwort auf: Die Rückkehr der Miez
[quote=537101]Liebes Forum, liebe neue und erfahrene Aufhörerinnen und Aufhörer, vielleicht erinnert sich die oder der eine oder andere noch an mich: ich war schon mal als Lotsin hier. Nein das stimmt so nicht ganz. Ich war mit dem Herzen nie als Lotsin weg. Tatsächlich gibt es im realen Leben, dem auf der anderen Seite der Tastatur, mitunter Umstände, die ein gesteigertes Maß an Aufmerksamkeit und Einsatz erfordern. Mit solcherlei Umstände konnte, durfte, mußte ich mich im zurückliegenden Jahr auseinandersetzen. Dies ließ mir keine Kapazitäten für andere Dinge. Leider! Heute aber bin ich froh und glücklich, jetzt wieder bei Euch mitspielen zu können und zu dürfen und freue mich schon darauf, Euch jetzt wieder zu begleiten, auf den Austausch und auch auf neue Erfahrungen und Impulse durch die Unterhaltungen hier. Ich bin nach wie vor von der Rauchfreiheit überzeugt - selber im übrigen im vergangenen Jahr nicht rückfällig geworden, so turbulent die Zeiten auch gewesen sein mögen, und ja, doch, einigermaßen stolz darauf - und das könnt Ihr auch alle. Und auf den Weg möchte ich Euch nun wieder mitnehmen. Zunächst mal paßt alle gut auf Euch auf, wir lesen uns! Auf eine gute gemeinsame Forumszeit. Herzlich grüßt Euch Lydia, Ex-(oder auch noch)Miez (wer's noch weiß)[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.08.2022, 23:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin