Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Antwort auf: Der Anfang ist gemacht
Hallo,
da wollt ich hier auch mal mitwuseln.
Gestern war der "große" Tag. Mein erster Tag als Nichtraucherin. Zugegebenermaßen nicht das erste Mal. Ich weiss gar nicht, der wievielte Versuch das überhaupt ist. Frau redet sich das ja auch gerne schön. :?
Aber im Augenblick geht's mir super.
Obwohl ich ca. 12 Kippen pro Tag geraucht habe, halten sich die körperlichen Entzugserscheinungen in Grenzen. Ich könnt nur den gnazen Tag schlafen. :o Auch psychisch nimmt es mich noch nicht so sehr mit. Außer mir ist langweilig....dann komm ich ganz schön ins Kämpfen mit mir. Aber tschakka!! Das schaffe ich.
Ich hoffe nur, mein Freund zieht weiter mit. Er hat dann doch etwas mehr mit Entzugserscheinungen zu kämpfen. Er meinte, dass er sich gestern den ganzen Tag wie beschwipst gefühlt hat und keine Ahnung hat, was in der Berufsschule dran war. Ich hoffe, er bleibt stark.
Drückt uns die Daumen!!