Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.766 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=527928]Danke ihr Lieben! :smileumarmung: Irgendwann mal hört es auf den Zähler zu betrachten. Danke, für die Erinnerung. Am Anfang war der Zähler für mich sehr wertvoll und immer wieder habe ich meine ersparte Zeit ausgerechnet. 1500 Tage x 20 Zig x 5 Minuten = 150.000 Minuten = 2500 Stunden = 104 Tage = 3,5 Monate meiner Zeit die ich freier Leben durfte und zusätzlich mich nicht vergiftet habe. 1500 Tage x 6 Euro = 9.000 Euro wurden ebenfalls besser eingesetzt und nicht für das Gift verschenkt. Mein Nachbar sagte am Anfang.... Schrei nicht so laut, dass Du viel sparst im Moment.. so viel wie du jetzt essen tust... :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Wo er Recht hatte.... :kaputtlachsmile: Aber nach 4 Jahren und einer 3 wöch. Kur darf ich berichten, daas die ersten 3 kg runter sind. Ist halt so... zuerst rauchfrei dann bauchfei.....:heart: Zwar ist mir heute nicht so nach feiern der 28. Todestag meiner Schwester :cry: aber auf die 1500 Tage stoße ich gerne an. :congratchamp: Sie wäre auch stolz auf mich gewesen und ist es im Himmel ganz bestimmt. Nach ihrem Tod griff ich damals zu der Kippe........... :balloonsheart:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1878 Tagen
für dein neues Wohnzimmer