Antwort auf: Augenringe durch Rauchen?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
chocomuckl
chocomuckl
Dabei seit: 07. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 118 Beiträge

Ich habe heute Tag 22 und habe bis zu dem Tag, an dem ich aufgehört habe, selbst 2 Bigpacks pro Tag weggerraucht, auch aufgrund von beruflichem und privatem Stresses. Ich bin dunkelhäutig und hatte noch nie in meinem Leben Augenringe. aber in dieser Zeit hatte ich welche. Wobei ich es geschoben habe auf mangelnden Schlaf: wenn es dir schlecht geht und Du hast Kummer, Sorgen und dazu noch Stress, dann schläfst du automatisch nicht gut. Deine Tiefschlafphase ist viel zu kurz, wenn du sie überhaupt erreichst, da dir auf dem Weg bis dahin sovieles durch den Kopf und den Geist spukt, dass du vielleicht das Gefühl hast zu schlafen, aber "döst" eigentlich nur. Zusätzlich macht Nikotin wach, nach der letzten am Tag kommt noch das Gute Nacht Kippchen und noch eins und noch eins und...ach ich könnt ja nochmal schnell .... Und du merkst nicht, dass du eigentlich nur immer aufgeputschter wirst, anstatt Ruhe zu finden.
also, um es kurz zu machen, ich vermute aus eigener Erfahrung, dass das eine mit dem anderen einhergeht. Zuviel Rauchen und zuwenig Schlaf.

Und mit der Haut..das ist so eine Sache. Auch hier habe ich festgestellt nachdem ich aufgehört habe, dass sie erst extrem schlecht geworden ist. Nach etwa 2 Wochen hat das Hautbild angefangen sich zu verbessern und tut es weiter. Wenn das so weiter geht habe ich in 2-3 Wochen vielleicht wirklich eine bessere Haut als vorher. Aber das wird sich zeigen.

So, genug geblabbert. Jetzt noch "herzlich Willkommen" in unserer Community.