Antwort auf: kalter Entzug nach Krankheit

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
nilsm2412
nilsm2412
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Tag 4 ist überstanden. Verlangen hatte ich heute eigentlich auch nicht wirklich so gegen Abend vor dem Essen nach dem Essen die haben mir gefehlt.
Vermutlich keine größere Schmacht weil ich eh an Schlafentzug leide, was mich zum aufhören bewegt hatte. (Meine Frau meinte ich würde vom Schnarchen hochschrecken) Jetzt sitz ich aber schon wieder wach und völlig müde im Sessel, aber einschlafen klappt einfach nicht. War heute mal wieder beim Doc. Der meinte Schlafstörungen und AngstStörungen von Amoxicillin(ist ein Wirkstoff) Nebenwirkung kann ja garnicht sein. Jedenfalls bin ich jetzt 2 weitere Wochen aus dem Verkehr gezogen was natürlich auch hilft Rauchrisikoherde zu vermeiden, auf der anderen seite wird mir bestimmt irgendwann so langweilig aber dafür müsste ich erstmal wieder schlafen können. Für prof. psychische Hilfe reichte meinem Doc das ganze aber noch nicht und wenn ich die bräuchte dann dauert das ewig bis man dort mal drankommt, also nehmen Sie doch einfach das Doxipen(ist auch ein Wirkstoff) weiter. Das will ich aber auch nicht, davon wird der Mund total trocken und beim Schlafen hilft es auch nicht wirklich. Ich werde mir morgen mal Johanniskraut besorgen vielleicht kriege ich meine Psyche damit in den Griff.