Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Rauchfrei nach dem Finale
[quote=51278]Hallo Anja, wollte mich nur mal kurz melden. Bin heute ja auch schon bei Tag 4 (und nach dem Schlafen bei Tag 5) und ich wollte nur mal sagen, dass ichs unglaublich toll find, nicht allein dazustehen. Ich finde es sehr schön hier zu lesen und zu hören, dass es mir nicht alleine so geht, wies mir geht. Eigentlich irgendwie gut, die ersten beiden Tage waren für mich der Horror, aber irgendwie spielt mir meine Sucht doch manchmal Streiche. Da schleichen sich Gedanken ein, so ganz klammheimlich, und da muss ich dann gedanklich echt gegen anbrüllen. Ich glaub, bei mir is das echt ein richtiges Gewohnheits-Problem und ich muss zugeben, dass mir am allermeisten die Belohnungs-Kippen fehlen. Nach dem Aufräumen, Abspülen Staubsaugen, nach ner gewissen Zeit an Arbeit oder einfach weil ich was wichtiges erledigt hab. Irgendwie fehlt mir da schon ein bisschen die Motivation. Habt ihr da denn was gefunden? Hätte gern irgendwas dass nicht ins Geld geht (kann mir ja schlecht für jedes bisschen Hausarbeit ne Zeitschrift kaufen), weil davon leider auch nicht so viel vorhanden ist. Irgendwas kostenloses und nicht zeitaufwändiges muss mir da noch einfallen :? Ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhaltevermögen, morgayne[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
Rauchfrei seit:
Herzlichen Glückwunsch toll