Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.584 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen 2.0
[quote=510598][b]Ich wünsche dir Liebe und Geborgenheit[/b] [i]Ich wünsche dir Liebe und Geborgenheit, Träume für viel Eigenes und für alle Wünsche genügend Wahrheit. Ich wünsche dir Abenteuer und Treues, Offenheit für Neues, und dass du deine Bedürfnisse ernst nimmst. Ich wünsche dir hochfliegende Träume, die du zu verwirklichen nicht versäumest, und mit denen du fallen und fliegen kannst. Ich wünsche dir Neigungen, die du zu leben wagst ohne dich verbiegen zu müssen. Ich wünsche dir Leidenschaft und Ziele, die dir das Hier und Jetzt erfüllen und dich in die Zukunft ziehen. Ich wünsche dir Freiheit und Treue zu dir selber. Ich wünsche dir Weisheit und den Mut, dich zu dir selber hin entwickeln zu können. Ich wünsche dir Höhen und Tiefen, nur diese Erfahrungen machen reich und geben ein erfülltes Leben. ich wünsche dir Freude, und dass du nie aufhörst dein Lächeln zu verschwenden. Ich wünsche dir Blumen jeden Tag und immer wieder Frühling so oft du magst.[/i] (© Monika Minder) :smileumarmung: :gemeinschaft:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.03.2022, 20:38
Christiankneip
Rauchfrei seit: 1854 Tagen
für dein neues Wohnzimmer