Antwort auf: Wozu das Ganze?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Feeefe
Feeefe
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 03. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Klaus,

sehr schön gerschrieben, danke. Und sorry für meine späte Antwort, ich habe in den letzten Tagen absolut nichts vermisst, was mit der Qualmerei zusammenhängt. Also auch dieses Forum nicht. Eigentlich habe ich inzwischen fast völlig vergessen, dass ich irgendwann mal mit so nem albernen Stinkebalken im Hals rumgeeiert bin und ich denke mir heute: "Na das war ja einfach, hättste ja mal früher machen, können"

Naja, so einfach wars natürlich nicht und ich danke wirklich allen hier, dass sie bereitwillig als mein Frustventil hergehalten haben. Hat mir wirklich sehr geholfen und es ist natürlich etwas anderes, wenn man auch eine Antwort bekommt, als wenn man einfach nur in einen Berg reinschreit.

Aber nochmal, und da nehme ich dich beim Wort: Sollte ich jemals zu der Überzeugung kommen, dass das alles Quatsch ist, RAUCHE ich wieder und lasse dieses frühere, alles bessere Leben wieder auferstehen. Ätsch!
Quatsch war es aber aus heutiger Sicht zu rauchen, weil es absolut keinen Sinn macht, sich für teures Geld etwas Laub zu kaufen, dieses in Papier einzuwicken und abzufackeln.

Wer die Raucherei aufgeben will, sollte aber wissen, dass eben nicht von da an alles besser wird, wie es immer versprochen wird: Ich huste nicht mehr oder weniger als vorher, meine Nase ist immer noch zu und das Essen schmeckt auch noch genauso wie vorher. Ich bin immer noch kein Millionär und jünger bin ich auch nicht geworden. Aber ich bin glücklich und zufrieden und mir fehlt nichts.

In diesem Sinne
Viele Grüße
Fefe