Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.724 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=509210]Na endlich, hatte ich Zeit mein Bild zu bearbeiten... :riesengrinser: Ihr Lieben.... wie geht es euch? Ich bin gerade so überglücklich... Obwohl ich eigentlich zu Hause viel zu tun habe und und und.... Habe ich den Weg gewagt und mich bei einem Seniorenheim beworben fürs Empfang. Mein Mann führt bei dem Bau von den Häusern seine Leistungen aus. Also... heute waren wir dort und da kam uns der Filialleiter entgegen. Wir hatten kurzen Gespräch. Er meinte ich soll mich in 14 Tagen melden und er wird für mich schon was finden, vorerst am WE als Minijob. Meine Freude ist sooooo groß, ich finde einfach solche Heime brauchen Menschen die die Gabe haben die Personen dort beim älter werden zu begleiten und zwar mit ganzem :heart: dabei sein. Immer :riesengrinser: und einem das Gefühl geben, du bist hier WILLKOMMEN. Zwar mag ich mich überhaupt nicht loben, aber ich denke zu diesen Menschen gehöre ich auch dazu. Umso mehr könnte ich Luftsprünge vor lauter Freude machen... ich hoffe ihr könnt euch mit mir freuen... Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin