Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.724 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=509154]Ich habe es dir mal kopiert. Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Linaaaaa Heike [quote="Old-Tuppes"] Liebe Forianer, bei vielen sind die Avatare verschwunden, da es offensichtlich zur Zeit ein Problem mit Bilddateien gibt. Bei den meisten dürfte die Endung des Avatar-Bildes auf (Bildname).jpg oder (Bildname).jpeg lauten. Diese lässt sich in Windows ganz leicht umwandeln, da es mit Png-Dateien offensichtlich keine Probleme gibt. So geht das in Windows. Das Programm Paint öffnen (ist in jedem Windows enthalten) dort die Bilddatei (das Avatar-Bild) öffnen und nun mit speichern unter den Dateityp auswählen. Dort steht unter anderem PNG. Nun wegspeichern. Nun müsste das Bild mit der Endung PNG in eurem Ordner zu finden sein. Nun dieses Bild (nach der Anmeldung im Forum) hochladen. Auf speichern klicken und nun ist es sowohl in euren Kommentaren, als auch in eurem Profil wieder zu sehen. Wer das Bildprogramm Irfanview hat (ist kostenlos) kann dies auch damit machen. Ansonsten hilft nur warten, bis der Fehler im Forenprogramm behoben ist. Viel Erfolg [/quote][/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin