Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.753 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=508926][u][b]Freundschaft[/b] [/u] [i]Nicht jeder ist was er vorgibt zu sein leider trügt viel zu oft der Schein. So mancher, der dich heute Freund nennt dich morgen plötzlich nicht mehr kennt. Er sagt ade, tut dir mit seinem Verhalten sehr weh. Was dann noch übrig bleibt sind Kummer und Streit. Dich quälen tausend Fragen keiner kann dir die Antwort sagen nach dem WARUM, denn dein Freund bleibt stumm. Redet mit dir kaum noch ein Wort geht schweigend fort. Leider, wird die Erfahrung oft gemacht, das so mancher Freund über dich lacht. Bis er zeigt sein wahres Gesicht bemerkst du es meistens nicht. Doch zum Glück gibts auch die, deren Freundschaft endet nie. Sie lügen dich nicht an man sich auf sie stets verlassen kann. Egal, was auch immer passiert, man diese Freunde nie verliert. Ist die Enttäuschung noch so groß lass die Hoffnung nicht los, dass wahre Freundschaft auch in deinem Leben erscheint und immer einer da ist, der es gut mir dir meint. Der zu dir hält Nacht und Tag dich einfach nur ehrlich mag. Drum lass solch einen Menschen nie im Stich er dankt es dir mit wahrer Freundschaft- sicherlich! [/i] Autor: Verena Schäfer[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin