Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.753 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=508295][b]Plötzlich perfekt[/b] Oft sind es nur Sekunden Oft reicht schon ein kurzer Blick Oft ist es nur ein Wort, ein kurzer Gruß zurück Vielleicht nen Sonnenstrahl, ein Licht in der Dunkelheit Vielleicht ne Hand voll Zeit Ein Tag allein oder ne Nacht zu zweit :balloonsheart: [b]Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt[/b] Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt :balloonsheart: Ein altes Lieblingslied, die gleiche Vergangenheit Ein bisschen Nostalgie, Bilder die du gerne teilst Uhh yeah, Menschen die glauben, [b]leuchtende Augen[/b] [u]Jemand der dich vermisst und die Zeit wenn du bei mir bist[/u] Vertraute Stille, wenn man Worte nicht braucht Ein Gefühl wie Silvester im Bauch Ja :fireworks::fireworks::fireworks: :smileumarmung: :gemeinschaft: Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt :taenzerin::taenzerin: HÖRE GERADE DIESES LIED [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin