Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.758 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=508271][b]Virtuelle Freunde[/b] [b]Man lebt ein paar Stunden täglich im Internet, um mit der ganzen Welt verbunden zu sein, hat dort virtuelle Freunde, für die man sich Zeit nimmt, aber in der Gegend, wo man wohnt, ist man isoliert, wie ein Einzelgänger.[/b] [i]Virtuelle Freunde sind keine erfundenen Kunstfiguren der Gegenwart, sondern echt vorhandene Lebewesen, die in der Ferne sind und gemeinsame Interessen und Hobbys pflegen.[/i] [b]Sie unterscheiden sich zu Bekannten vor Ort, dass sie ihr Herz öffnen und Verständnis zeigen für alltägliche bis außergewöhnliche Vorgänge. Unter besonders günstigen Voraussetzungen findet man ihre Portraits.[/b] [i]Virtuelle Freunde sind Menschen, wie du und ich, meist weniger gefährlich als der nächste Nachbar, der dich ins Gesicht freundlich grüßt, ausspioniert, und hinter deinem Rücken mit Schlüssel einbricht, um Geld und Sachen heimtückisch zu rauben. [/i] [b]Virtuelle Freunde sind wie eine Familie: Es ist immer jemand da, obwohl niemand da ist. Man hat eine Internetadresse, wo man sie findet, wo man sie besucht und mit ihnen kommuniziert. Man schenkt ihnen das Vertrauen.[/b] © Brigitte Waldner[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin