Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=508270][b][size=2][i]Liebe Nadja, 1400 Tage, 200 Wochen, also ein Doppel-Jubiläum! Wie schön... Auch toll dass Du rein gefeiert hast. Das liest sich richtig gut... [/i][/size] Auch ich wünsche Dir viele Rauchfrei Freunde, die Dir heute gratulieren kommen. Aber noch mehr als das wünsche ich Dir das die Positivität, die Du hier so versprühst sich erweitern und ausweiten möge. Du hast es so verdient! Ich freue mich immer zu sehen, wenn es Dir gut geht und meine sogar, dass aus Deinen Zeilen heraus lesen zu können... :smileumarmung: :smileumarmung: :heart: Noch ein Feuerwerk lass ich für Dich steigen und für Deine Superleistung! :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: Da fällt mir ein... [/b] [i]"Ich lass Konfetti für Dich regnen, ich schütt' Dich damit zu..." [/i] Warte ich such's mal, vielleicht passt ja noch mehr gerade für Dich oder bei Dir... [i]Warum machst du dir 'nen Kopf? Wovor hast du Schiss? Was gibt's da zu grübeln? Was hast du gegen dich? Ich versteh' dich nicht Immer siehst du schwarz und bremst dich damit aus Nichts ist gut genug, du haust dich selber raus Wann hörst du damit auf? Wie ich dich sehe, ist für dich unbegreiflich Komm' ich zeig's dir Ich lass' Konfetti für dich regnen Ich schütt' dich damit zu Ruf deinen Namen aus allen Boxen Der beste Mensch bist du Ich roll' den roten Teppich aus Durch die Stadt, bis vor dein Haus Du bist das Ding für mich Und die Chöre singen für dich Oh oh oh oh Und die Chöre singen für dich Oh oh oh oh Und die Chöre singen für dich Oh oh oh oh Oh oh oh oh[/i] Ich denke gerade so, Du darfst Dich auch selber loben. Roll Dir heute ruhig auch mal selber den roten Teppich aus. Ich bin definitiv dafür! :gefsmilie: Liebe Nadja, einen schönen Tag Dir. Viele liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin