Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=502964]Heute habe ich was interessantes gehört, zwar auf russisch, versuche es mal zu übersetzen: Kranker Mensch ist der, der ständig überlegt, ob er krankt ist. Gesunder Mensch ist der, der sich für gesund hält. Das ist sehr wichtig. Wenn du ständig über Krankheiten nachdenkst, obwohl deine Gesundheit in Ordnung ist, wirst du auch krank werden. Eine Bekannte sagte mal zu ihm... ich habe schlechte Tage, fühle mich nicht gut. Er fragte sie... wissen Sie wie lange wir noch zu leben haben? Je weiter wir mit den Gedanken runter gehen, desto mehr Zeit von unserem wertvollem Leben klauen wir uns selbst... Jeder Tag ist ein guter Tag! Jeder Tag! Sie leben... sie haben Schmerzen in der Schulter oder Rücken? Seihen sie froh, bei jemanden im Leichenhaus tut nichts mehr weh... Ich gehe morgens raus … und denke Gott sei Dank, ich kann selbst atmen, laufen, essen auf die Toilette gehen.... Wenn man sich das so betrachtet, braucht man eigentlich nichts mehr um glücklich zu sein. Sehr wahre Worte! Ich wünsche euch ihr Lieben eine schönen Tag. Eure Nadja :sun-2: :heart: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin