Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

 

Antwort auf: Aufgehört am Aschermittwoch

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
london11
london11
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo, ich möchte mich ersteinmal kurz vorstellen. Bin 32 Jahre alt und habe nun 17 Jahre geraucht.

Hatte schon öfter daran gedacht mit dem Rauchen aufzuhören, aber so richtig habe ich mich nicht ran getraut. Nun hab ich vor ca. 7 Monaten eine schwere Knieverletzung erlitten, wodurch mein normales Sportprogramm ( 4-5 mal die Woche ) auf null gefahren ist. Dementsprechend habe ich dann auch mehr geraucht. Nun da ich solangsam wieder anfangen darf Sport zu machen merke ich das ich völlig platt bin und ich das unbedingt ändern möchte.

Also dachte ich mir wenn ich schon wieder anfangen muss gesünder zu Leben und mehr Sport zu machen, lass ich auch das Rauchen sein. Gesagt getan nun hatte ich am Mittwoch um 12:30 Uhr meine letzte.

Seit Donnerstag Morgen geht es mir gar nicht gut. Schweißausbrüche, ständig lust auf eine usw. Versuche das irgendwie abzustellen mit Beschäftigung Wasser trinken Möhren essen usw. aber irgendwie hilft da nichts. Ist das nornal oder was kann man noch tun? Habe natürlich schon die Tage im Forum gestöbert.

Gruss