Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will und ich werde es schaffen!! Wer hilft mir dabei?
[quote=491777]Lieber G.-F. Dieses Argument kann ich nachvollziehen. Wenn du Antworten suchst, scrollst und scrollst und dann keine Tps, Anregungen, Ideen findest. Aber ich bin überzeugt, dass es ganz sicher auch hier im Forum Leute gibt, welche genau deinen Vorstellungen zum Erreichen deines Ziels entsprechen. Man muss sie nur finden oder gefunden werden. Dazu brauchst du einfach ein bisschen Geduld. Das mit der Freude über die erreichten 10 Tage ist so eine Sache. Ich hab sehr sehr lange kein Stolz gefühlt, dachte immer ich müsste doch glücklicher sein. Mein Zähler stand über 30 Tagen, wenn nicht bei 40 wo ich das erste mal so was wie Stolz fühlte. Es ist ein Dilemma und eine pfannenfertige Lösung, Antwort gibt es nicht. Es wird viel davon berichtet, dass man sich selbst belohnen soll. Ein neues Parfum, ein neues Rasierwässerchen. Meine Glücksrezeptoren haben aber auf das nicht reagiert. Aber auch hier gilt ausprobieren, denn wer weiss vielleicht nützt es dir. Wenn du Fragen hast, einfach hier im Forum konkret stellen. Einen konkreten Hilferuf starten kann auch nützen. Nicht aufgeben, aber das machst du ja eh nicht. Lg Taurita [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.08.2019, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin