Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will und ich werde es schaffen!! Wer hilft mir dabei?
[quote=491481]Guten Abend George Frederic Da ich gelesen habe Du kannst auch nicht, bzw nur schlecht und wenig schlafen, schreibe ich Dir einfach mal um diese Zeit. Erstmal Glückwunsch zu 8 rauchfreien Tagen.:gefsmilie::sweatpea: Was Deine Probleme mit dem schlafen betrifft kann ich Dir folgendes sagen. Ich hatte damit 3,5 Wochen zu kämpfen....also bleib ruhig nicht verrückt machen...ist nicht ungewöhnlich. Bei den einen dauert es nur ein paar Tage....bei anderen halt was länger. Wie lange es bei Dir dauert weiß ich leider nicht. Kann Dir auch die Baldriandragees empfehlen. Wichtig ist....die müssen hochdosiert sein. Ich weiß nicht ob Du Hörbücher kennst und auch nutzt....wenn ja...nutze das Abends.... mir hat das auch gut geholfen. Und als 3. Alle guten Dinge sind drei :riesengrinser: Einen Abendspaziergang.....das ist auch schlaffördernd. So....nun komm ich noch mal auf den Jakobsweg zurück. Wo bist Du denn eingestiegen....und...und und. Berichte doch mal....ich wollte den mal vor 9 Jahren gehen...hat aber leider bis heute noch nicht geklappt. Nun wünsche ich Dir das Du heute besser schlafen kannst. Immer stur weiter gehen. Auch heute rauchen Du und ich nicht. Gut's Nächt'le :sleep: Lizzy [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.08.2019, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin