Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will und ich werde es schaffen!! Wer hilft mir dabei?
[quote=491413]Mein Lieber George-Frederic Mensch bis ich dich jetzt gefunden habe..... ja ja wer sucht der findet..... Mit Schlafproblemen kenn ich mich nicht wirklich aus, hatte zum Glück dieses Problem nach dem Rauchstop nicht. Aber du hast ja einen Tip von Andreas erhalten mit dem Baldrian! Gegen Hungerattacken..... :riesengrinser: bin nicht sicher ob ich die richtige bin für Tips :riesengrinser: Also ich hab mir geschworen, dass mir das nicht passiert, das mit dem Ersatz für die Ziggi Fazit nach 3 Monaten? Sehr sehr durchzogen. Als ich voll motiviert und gut drauf war hatte ich das mit dem Essen im Griff, wollt mich ja nicht ins Geschäft rollen lassen! Also normal gegessen, nichts dazwischen und viel spazieren gegangen und ins Studio! Hab mir aus dem Internet zuckerlose Lolipops bestellt! Die sind der Hammer, hast was im Mund, ist süss und schmeckt! Tja aber leider gab‘s da ja noch die anderen Tage. So die Frusties, die Hartnäckigen, die Bösen..... und da war‘s vorbei..... dann musste ich mir was gönnen! Und leider geben mir Gemüsesticks nicht das gleiche Gefühl wie was Süsses, wie Schokolade oder so! Aber jetzt resp nach den Ferien muss Schluss sein.... es fängt an zu zwicken, so ganz ganz leicht! Aber der Weg aus dem blauen Dunst war mir doch wichtiger! Ich glaub der Ausstieg ist bei jedem anders! Der Hammermann muss nicht kommen, aber er kann kommen! Sei stur, stark und geh deinen Weg einfach in deinem Tempo weiter! Du darfst ruhig euphorisch sein, bleib dabei einfach achtsam! Liebe Grüsse und Freude herrscht definitiv! Taurita Du hast schon 8 Tage auf deinen Konto!! :sun: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.08.2019, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin