Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.674 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will und ich werde es schaffen!! Wer hilft mir dabei?
[quote=490425]Sali Georg-Frederic Sorry, dängg do grad an dr Schorsch... wär e weeneli kürzer :riesengrinser: Lieben dank für deine Worte. Du wirst deinen Weg finden, da bin ich überzeugt davon. Die Kraft und den Willen dazu hast du. Wir stehen dir zur Seite, falls du über allfällige Felsbröckchen auf deinem Weg rüberklettern musst und drohst zu stolpern! In der Gruppe gehts besser :tanzendepinguine: Ein Tip, den du vielleicht nicht kennst und wenn doch dann vergiss dies :lol: Falls du mal was in einem anderen WZ schreiben willst, dann machst du das wie folgt: [u]Beispiel[/u] Klick nach einem meiner Texte auf Profil. Dies steht in blauer Schrift geschrieben. Jetzt siehst du meine Angaben, wie Name und Aufhördatum und letztes Thema. Beim letzen Thema siehst du die jeweiligen Wohnzimmer der Leute. Meines lautet da noch "für immer?". Wenn du nun da drauf klicken tust, öffnet sich mein Wohnzimmer und du kann einen Beitrag erfassen. Gehst einfach auf "anworten" und dann schreibst du in meinem Wonzimmer. liebs Griessli Taurita[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.08.2019, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin